Christine Angstenberger portraet

 

Was Sie interessieren könnte …

 

Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit dem Material  TON und habe, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann …, meine zweite große Liebe gefunden.

Alles, was ich herstelle, ist von Hand gearbeitet, meine eigene Idee und natürlich jedes Stück ein Unikat.

Lust am Leben, viel Phantasie und die Liebe zum Detail beflügeln mich IMMER WIEDER neue Ideen zu verwirklichen. Sozusagen  – vom HERZ zur HAND.

Zwischenzeitlich können sie mich auf verschiedenen bekannten Kunsthandwerkermärkten finden (unter Ausstellungen).

Gerne können Sie auch einen Blick in mein kleines Atelier oder unseren romantischen Garten werfen (nach Vereinbarung).

Mein Repertoire ist vielseitig: Kleinskulpturen, Gebrauchsobjekte mit besonderem Charme, frostfeste Gartendeko, edle oder witzige Gartenstäbe. Gerne auch Sonderanfertigungen auf Wunsch.

Unter anderem gab ich als freischaffende Künstlerin auch Kurse an der Kinderakademie Hector für begabte Kinder.

Kurse auch für Gruppen bis max. 3 Personen oder nur für Sie privat.